Torros MC Plettenberg Halloween

Torros MC Plettenberg Halloween

31.10.2022 ….Halloween Party?? bei den Torros Plettenberg ?
Da simma doch dabei haben wir uns Gedacht …also die Damen eingepackt und gemütlich los gezockelt?
Bei den Torros angekommen gab’s auch schon ein grosses Hallo mit den Torros , Steel Machine , der Ghost Gang , Freeway Riders Siegen und vielen mehr …?
Bei sehr gutem Essen und noch mehr Flüssigem hatten wir wie immer super gute Gespräche und jede Menge Terminaustausch ?
Ein Lob auch an den DJ . Gute Musikwahl ….einige von uns fühlten sich doch tatsächlich wieder “Jung”?
Ein Mega Abend ….dafür ein großes Dankeschön an die Torros Plettenberg ??
….und nein …diesmal ging es nicht noch nach Burger King oder MC Donalds ?
Gruss eure Dog Soldiers Lakota Nomads
Wir freuen uns euch am 12.11.2022 zur Season End Party zu sehen ?
Rate this post