Entstehung: Dog Soldiers Lakota Nomads

Wir waren als Bruderschaft der „Dirty Old Bastards“ gut 1 Jahr ohne Kutte unterwegs (von 2018 bis Ende des Jahres 2019) und haben uns dann entschlossen „MC Dog Soldiers“ als eigenständiges Nomads Chapter zu werden.

Unser mother Chapter in Mülheim hat uns am 21.12.2019 unsere Kutten als PC übergeben und seitdem sind wir als Nomads Chapter unter dem Namen: Lakota Nomads unterwegs. Am 18.01.2020 hatten wir unsere offizielle Patchover Party mit knapp 200 Gästen und haben viele Glückwünsche sowie Geschenke erhalten.

Lakota bedeutet: Freunde/ Verbündete (https://de.wikipedia.org/wiki/Lakota)

Wir sind als ehemalige Bruderschaft, als gute Freunde mit einem großen familiären Zusammenhalt in eine gut funktionierende MC- Struktur gegangen und haben dadurch weitere Freunde dazu gewonnen. Daher ist der Name „Lakota“ auch für unsere Gemeinschaft der perfekte Name!

Dieser Name hat auch eine tiefe Bedeutung zu der Entstehung des Namens „Dog Soldiers“ den sogenannten Hundesoldaten und der Philosophie die dahinter steckt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lakota)

Wir ziehen nun auch im übertragenen Sinne als „Nomaden der Hundesoldaten“ als sogenannte Nomads mit unseren Bikes durch die MC- Szene.

Einige unserer Mitglieder haben langjährige Erfahrungen in der MC Szene sammeln können und sind daher meist in der Szene nicht unbekannt. Wir sind neutral und bewegen uns meist im ganzen Ruhrgebiet.

Wir gehören nun mit den Dog Soldiers einem Club mit einer großen Geschichte „Since 78“ an und sind stolz darauf ihre/ unsere Farben tragen zu können. Wir sind oft an den offenen Abenden unseres Motherchapter, aber nicht regelmäßig. Wir bewegen uns natürlich auch viel, wie es sich für Nomads gehört. Wir sind aber, bei allen großen Events unseres mother Chapter in Mülheim dabei. Wenn ihr uns Lakota Nomads speziell sehen oder treffen wollt, dann schaut unter Termine auf der HP nach.

Gruß die Lakota Nomads